Sailor Moon RPG |
Wir suchen: Chaos, Königin Serenity*, Mamoru Chiba, Luna, Artemis, Setsuna Meio*, Haruka Tenoh*, Hotaru Tomoe, Taiki Kou, Yaten Kou*, Prinzessin Kakyuu uvm... |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Der Schulhof Sa Feb 26, 2011 11:52 am | |
| |
|  | | Seiya Kou
 Sailor Star Fighter
 Anzahl der Beiträge: 159 Anmeldedatum: 12.06.11
Charakter der Figur Alter: 20 Attacken: Sailor Star, strafe ihn/sie Energie: 850
 | Thema: Re: Der Schulhof So Jun 26, 2011 1:25 am | |
| First Post
Galant wie immer landete ich auf meinen Beinen und verwandelte mich sofort zurück in die Gestalt, die ich schon damals auf der Erde angenommen hatte - Seiya Kou. Ich sah mich um und stellte fest, dass ich genau dort gelandet war, wo ich auch auskommen wollte, nämlich auf dem Schuldach der Schule, die meine Brüder und ich damals besucht hatten.
Kurz untersuchten mein Augen, die Umgebung. Irgendwie war ich froh wieder hier zu sein. Das einzige, was mich träurig stimmte war die Tatsache, dass wir es nicht geschafft hatten Euphe wieder aufzubauen, nachdem es vom Chaos angegriffen worden war. Tief zog ich die Luft ein, wenn ich ehrlich war, hatte ich die Erde vermisst, hier war alles so anders wie auf Euphe. Und zum Glück war ich auch nicht ganz alleine hier. Ich blickte zu Sailor Star Healer, die gerade neben mir gelandet war. |
|  | | Yaten Kou
Sailor Star Healer
 Anzahl der Beiträge: 85 Anmeldedatum: 15.06.11
Charakter der Figur Alter: 20 Jahre Attacken: Sailor Star Yell Energie: 950
 | Thema: Re: Der Schulhof So Jun 26, 2011 12:55 pm | |
| [Firstpost]
Meine Gedanken spielten schon die ganze Zeit verrückt. Euphe hatte keine Zukunft mehr; allein das war schon ein praktischer Untergang meines Lebens. Quasi der Sinn von allem schwand in einem Zug dahin. Ich fragte mich, für was ich meine ganzen Lebensjahre gelebt hatte, denn in jenem Moment, als ich meine Heimat für immer verlassen hatte, kam es mir vor, als hätte ich nichts getan. Nichts und wieder nichts! Der Gedanke war schrecklich und ich versuchte ihn so gut es ging zu verdrängen. Ich wusste, dass Sailor Star Fighter kurz vor mir gestartet war und wusste leider nicht, ob die dritte aus unserem Bunde - Sailor Star Maker - das Gleiche getan hat oder ob sie weiterhin versucht alles auszubauen. Obwohl ich sicher war, dass sie sterben würde, wenn sie weiterhin "Zuhause" bleiben würde! Ich seufzte noch unterwegs über das Wort "Zuhause", da ich Euphe nun nie mehr so nennen kann. Zerstört, für immer, keine Zukunft. Ich hatte keine Ahnung wie andere damit umgingen, aber ich für meinen Teil hätte in jenem Moment trauriger nicht sein können. Traurigkeit war vielleicht sogar noch ein kleines bisschen übertrieben, sie wurde noch vermischt mit Wut, was alles nur noch schlimmer machte!
Als ich mich auf der Erde wieder fand, kam mir die Umgebung äusserst bekannt vor. Nur nach kurzem Überlegen realisierte ich, dass wir damals genau hier gegangen waren und nun anscheinend genau wieder hierher gefunden haben. Schulhof der Juuban High School, was für ein Zufall.. Ich blinzelte zwei, drei Mal und sah mich dann nach meiner Schwe~, nein nach meinem Bruder um. Denn kurz nach der Landung hatten wir wieder unsere männliche Gestalt als Mitglieder der Band "Three Lights" angenommen und waren nun wieder als Männer anwesend. Ich hatte damit keine Probleme, da es mir für meinen Teil total egal gewesen ist. Und er stand auch schon da, mit seinem gleichen lockeren Lächeln wie immer, wobei meines eher bedrückt war. Wie konnte Seiya immer nur so cool wirken? Ich seufzte und stupste ihn von hinten an, da er in die andere Richtung schaute. "Hinter dir", sagte ich langsam. "Hier sind wir nun also, was? Und jetzt?" Ich war ratlos wie immer, aber unser neunmal kluges Brüderchen wusste bestimmt, was zu tun war! |
|  | | Seiya Kou
 Sailor Star Fighter
Charakter der Figur Alter: 20 Attacken: Sailor Star, strafe ihn/sie Energie: 850
 | Thema: Re: Der Schulhof Mo Jun 27, 2011 10:44 am | |
| "Huch." Ich fuhr mehr oder minder erschrocken zusammen als ich Yatens Stimme plötzlich hinter mir vernahm. Ich wusste zwar, dass er mir gefolgt war, doch irgendwie hatte ich mich eben in die komplett falsche Richtung gedreht, um ihn zu suchen. "Hier sind wir nun also, was? Und jetzt?" Irritiert sah ich ihn an. Warum fragte er das gerade mich? Ich hatte doch genauso wenig einen Plan wie er. Doch irgendwie wollte ich ihn auch nicht enttäuschen, er sah so traurig aus. Wahrscheinlich fiel ihm der Abschied von Euphe schwerer als mir. Mir tat es zwar leid, dass wir Taiki und Kakyuu zurücklassen mussten, dennoch freute ich mich irgendwie auch wieder hier zu sein. Vor allem freute ich mich auf mein Schätzchen, vielleicht hatte sie ja mittlerweile diesen ollen - wie hieß er noch gleich? - ach ja, Mamoru, in den Wind geschossen. Aber es war auch viel Zeit vergangen, seit wir die Mädchen und somit auch Bunny das letzte Mal gesehen hatten, es konnte verdammt viel passiert sein und ich hätte auch garnicht gewusst, wo sie sich momentan aufhielt. Dennoch unterbreitete ich Yaten zwei Vorschläge und ließ ihm die Wahl. "Also es gibt mehrere Möglichkeiten." Ich zog aus meiner Hosentasche den Schlüssel zu unserem früheren Apartment. "Entweder gehen wir nachsehen, ob unsere frühere Behausung noch frei ist, oder wir suchen als erstes die Mädchen auf. Was meinst du?" Auf eine Antwort wartend sah ich ihn an. |
|  | | Yaten Kou
Sailor Star Healer
 Anzahl der Beiträge: 85 Anmeldedatum: 15.06.11
Charakter der Figur Alter: 20 Jahre Attacken: Sailor Star Yell Energie: 950
 | Thema: Re: Der Schulhof Mo Jun 27, 2011 3:22 pm | |
| Ich lachte ein bisschen in mich hinein, denn anscheinend hatte ich Seiya wirklich ein bisschen erschreckt. Dabei wusste er doch genau, dass ich ihm ebenfalls folgen würde! Ich wartete ruhig an Ort und Stelle, bis sich mein Bruder umgedreht und fertig gewundert hatte, dass der liebe Yaten nun hinter statt vor ihm steht. Sein Blick wirkte wirklich überhaupt nicht nachdenklich, vielmehr entspannt und erfreut und ich wusste genau wieso das so war und das machte mich traurig. Wieso konnte ihm eine einseitige Liebe so viel wichtiger sein als seine Heimat, sein Leben und vor allem seinen Lebenssinn? Vielleicht habe ich einfach zu wenig Liebesemotionen in mir, um dies zu verstehen. Meine Liebesgefühle galten wohl vielmehr mir selber und meiner Bestimmung anstatt einer anderen Person. Schliesslich leben wir doch nicht für andere Personen! Aber ich glaube diesen Punkt an Seiya würde ich niemals verstehen. Nicht nur meine, sondern auch seine Gedankenzüge schienen ein bisschen zu dauern, sodass eine richtige Schweigepause entstand. Ich fragte mich gerade, ob er wohl an Euphe oder an Bunny Tsukino dachte, wobei mir selbst diese Antwort wieder fast sicher war.
"Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder gehen wir nachsehen, ob unsere frühere Behausung noch frei ist, oder wir suchen als erstes die Mädchen auf. Was meinst du? Ich schreckte fast ein bisschen auf, als ich in die blanke Realität zurückgerissen wurde. Verdattert schaute ich auf den Apartmentschlüssel, der in Seiyas Händen baumelte und ich staunte wirklich nicht schlecht. "Jetzt gib' mir nicht an, du hast dieses rostende Ding die ganze Zeit behalten, das ist.." Ich brauchte einen Moment, bis ich das passende Wort für dieses Handeln gefunden hatte. ".. Total absurd!" Ich schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Eigentlich erstaunte er mich immer aufs Neue. Hatte Seiya wirklich die ganze Zeit gehofft, dass wir eines Tages zurückkehren werden? Liebe scheint die Sinnesvorstellung wirklich total zu vernebeln! "Naja", fuhr ich dann zögernd fort. "Frag nicht so blöd. Wenn du den Schlüssel schon extra behälst, dann gehen wir auch nachsehen ob wir es noch bewohnen können. Du kannst nachher gerne alleine zu deinem 'Schätzchen' gehen, da brauchst du mich nicht dafür!" Ich nahm ihm schnell den Schlüssel aus der Hand, bevor er es sich anders überlegen würde. |
|  | | Kuraiko Nakamura

Haupt-/Nebencharakter: - Anzahl der Beiträge: 177 Anmeldedatum: 01.04.11
Charakter der Figur Alter: 20 Attacken: Feuer des Phlegethon, Lethe Zeige deine Macht, Hades, zeige deine Macht und das Zepter des Schwarzen Mondes Energie: 803
 | Thema: Re: Der Schulhof Mo Jun 27, 2011 7:50 pm | |
| [CF= Das Haus von Kuraiko Nakamura]
In einer etwas Abgelegeneren Ecke des Schulhofes Materialisierte Kuraiko Ungesehen. Sich Sorgen zu machen ob sie Auffiel brauchte sie nicht, sie wirkte wie eine der Unzähligen Studenten oder Schüler die es in Tokio gab. Ziellos schlenderte sie über den Schulhof, auf der Suche nach "Opfern" die sie In Dämonen oder Monster verwandeln konnte...... |
|  | | Kuraiko Nakamura

Charakter der Figur Alter: 20 Attacken: Feuer des Phlegethon, Lethe Zeige deine Macht, Hades, zeige deine Macht und das Zepter des Schwarzen Mondes Energie: 803
 | Thema: Re: Der Schulhof Do Jun 30, 2011 8:56 pm | |
| Unentschlossen schlenderte die junge Frau über das Gelände, vorbei an 2 Jungen Männern die sich gerade unterhielten, beachtete sie aber nicht weiter. Sie suchte jemanden anderes, den sie für "Geeigneter" hielt um etwas Chaos in dieser Stadt zu verbreiten. Nach etwa 10 Minuten und außerhalb der Hör und Sichtweite der beiden Jungs begegnete ihr ein junger Mann, etwa 16 mit kurzen Braunen Haar. Kuraiko sah ihre Chance, überlegte nicht lange und sprach in an "Entschuldigen sie" begann sie und zog ihr Zepter Heimlich heraus "könnten sie mir vielleicht helfen?" der junge Mann blieb Stehen "Aber natürlich, wo ist denn ihr Problem ?" erkundigte er sich Freundlich. "Nun sehen sie" mit den Worten Packte sie ihn und Zerrte ihn recht unsanft an die Mauer und drückte ihn dagegen "das wird sich gleich Zeigen..." mit einen Grinsen Zog sie ihr Zepter hervor, wirbelte herum und mit den Spruch "Macht des Tartaros Verwandle ihn" wurde aus den Jungen Mann ein Schwarzes Monster das verschwand. Zufrieden Bewegte sich Kuraiko weiter.... |
|  | | Seiya Kou
 Sailor Star Fighter
 | Thema: Re: Der Schulhof So Jul 03, 2011 12:23 am | |
| Ich blickte Yaten leicht verdutzt an, als er mir einfach den Schlüssel des Appartements aus der Hand nahm. "Hey, erst bezeichnest du es als rostendes Ding und jetzt willst du ihn wohl haben", neckte ich meinen Bruder, bevor ich weiter sprach. "Aber gut, dann lass uns mal nachsehen, ob das Appartement noch frei ist für uns. Vielleicht haben wir ja Glück." Ich runzelte kurz die Stirn als mir etwas einfiel, was ich bisher nicht bedacht hatte. "Hm", machte ich kurz, bevor ich weitersprach. "Aber was ist, wenn da jemand die Schlösser ausgetauscht hat?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Das können wir wohl nur rausfinden, indem wir zum Appartment gehen. Ich hoffe du kennst den Weg noch?" Leicht grinste ich meinen Bruder an. "Ansonsten einfach mir nach. Lass uns gehen." Mit diesen Worten setzte ich mich in Bewegung.
Go to: Apartement der Three Lights |
|  | | Kuraiko Nakamura

| Thema: Re: Der Schulhof Mo Jul 04, 2011 9:15 pm | |
| Aus den Augenwinkeln Heraus beobachtete sie die 2 Männer die sich so eben weg bewegten. Mit einen Wink zum Dämon bewegte er sich zu seiner Herrin "Höre gut zu" begann sie leise zu ihm zu Flüstern "folge diesen beiden Männern dort und mach ihnen das Leben ruhig etwas schwer. Und nun hinterher mit dir." der Dämon Nickte nur kurz und hängte sich an die Fährte des Schwarz- und des Weißhaarigen um ihnen zu folgen. Zufrieden legte Kuraiko ihren Weg fort. |
|  | | Kuraiko Nakamura

| Thema: Re: Der Schulhof Mi Jul 13, 2011 7:35 pm | |
| Noch immer bewegte sich die junge Frau ziellos durch das Gelände der Schule. Obwohl es noch immer Ruhig war auf dem Gelände überkam sie doch das Gefühl das jemand dem Gelände näherte, jemand der eine Starke Energie in sich trug. Ob sie gut oder Böse war konnte sie schlecht feststellen. Trotz alledem setzte sie ihren Weg fort, wenn sie auch vorsichtig ihre Umgebung im Auge behielt. Nach einigen herumstreunen wurde es Kuraiko zu Langweilig. Auf dem Schulhof war einfach nichts mehr los und so entschloss sie sich den Park aufzusuchen....
[TBC Der Park] |
|  | | |
| Seite 1 von 1 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Wetter und Zeit | Montag/Dienstag: 1./2. Juli
Nachts: 22 - 6 Uhr
Wetter: Vollmond, leicht bewölkt, 10°C |
| Zur Accountübernahme | Königin Serenity
Chibiusa Tsukino
Rei Hino*