Sailor Moon RPG |
Wir suchen: Chaos, Königin Serenity*, Mamoru Chiba, Luna, Artemis, Setsuna Meio*, Haruka Tenoh*, Hotaru Tomoe, Taiki Kou, Yaten Kou*, Prinzessin Kakyuu uvm... |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Setsuna Meio
Sailor Pluto
 Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 24 Attacken: Pluto flieg, beeinflussen der Zeit Energie:
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Sa Jan 21, 2012 10:29 am | |
| Die drei Inners erzählten nun, dass sie heute schon auf ein Monster gestoßen waren. Setsuna war überrascht. Nicht weil der Feind schon so schnell zugeschlagen hatte, sondern weil sie und die anderen Outers nichts gespürt hatten. Mit den anderen hatte sie zwar noch nicht gesprochen, aber gerade deswegen war sie sich sicher, dass auch die anderen noch keinen Angriff hatten kommen sehen. "Das er sich nicht zurückverwandelt hat, wundert mich nicht. Immerhin war bisher nur Usagi in der Lage dazu", meinte sie, als sie erzählten, dass der Dämon nun im Külraum von Makotos Laden war. Sie fragte sich jedoch, ob auch die Kleine Lady mittlerweile dazu im Stande war, immerhin besaß diese ebenfalls einen Silberkristall. Setsuna sah zu der blonden Prinzessin des Mondes, diese schien zwar traurig und besorgt, aber nicht sonderlich erschrocken zu sein. Viel mehr schien es so, als wüsste sie schon von der neuen Gefahr. Ihr viel ein, dass sie noch gar nicht wussten, warum sie zurück gekommen war. "Bunny, warum hast du deine Ausbildung abgebrochen?", fragte sie daher nach. |
|  | | Chibiusa Tsukino
 Sailor Chibi Moon Anzahl der Beiträge: 42 Anmeldedatum: 13.08.11
Charakter der Figur Alter: 12 Attacken: Zukerherzen fliegt,Luna P Energie: 100
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Sa Jan 21, 2012 10:33 am | |
| (von Haus der Tsukino)
Chibiusa ging die paar Stufen hinauf und war aus der Puste. Sie hatte 1 Stunde gebraucht um hierherr zu kommen. Sie schaute hoch und endeckte die andren. "Hallo zusammen. Minako,Makoto und Bunny. " In dem Augenblick sah sie Po. "Hallo Po wie geht es Dir?" Luna P schwebte über der kleinen Lady. "Habe ich was verpasst?" Fragte ich neugirig nach. Ich war gespannt. |
|  | | Minako Aino
 Sailor Venus
 Anzahl der Beiträge: 101 Anmeldedatum: 08.07.11
Charakter der Figur Alter: 20 Jahre Attacken: Halbmondstrahl, flieg Feuerherzen, fliegt/ Feuerherzenkette, flieg Venus! Macht der Herzen siegt! Energie: 408
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Sa Jan 21, 2012 11:01 pm | |
| Als Minako fertig war füge Ami noch hinzu das auch die Starlights wieder auf der Erde waren. Bunny fragte ob sie den schon etwas genaueres wussten. "Tut mir leid aber wir wissen bisher noch garnichts genaueres" sagte die Blondine zu ihr Freundin. Dann sagte Setzuna das ja nur Bunny in der lage wäre Dämon wieder in Menschen zu verwandeln. Das stimmt bisher war nur Bunny dazu in der lage. dachte Minako. Dann fragte Setzuna warum Bunny ihre Ausbildung abgebrochen habe und auch Chibiusa fragte was sie bisser verpasst habe. |
|  | | Makoto Kino
 Sailor Jupiter
 Anzahl der Beiträge: 74 Anmeldedatum: 11.06.11
Charakter der Figur Alter: 19 Jahre Attacken: Donnerschlag flieg, Macht des Donenrs Energie: 250
 | Thema: Re: Vor dem Tempel So Jan 22, 2012 2:01 pm | |
| "Stimmt", meinte Makoto, als Setsuna ansprach, dass bisher nur Bunny in der Lage war die Menschen zurück zu verwandeln. Ob sie es dieses Mal auch schaffen wird? Bestimmt, dachte die braunhaarige. Auf Bunnys Frage, ob sie schon genaueres wüssten, verneinte Minako diese Frage. "Aber ich bin mir sicher, egal was es ist, wir werden es wieder besiegen und die Welt schützen können", meinte Makoto voller Zuversicht. Immerhin hatten sie es bisher auch immer irgendwie geschafft. "Hey Chibiusa", meinte Makoto, als diese fragte, was sie verpasst habe. "Bisher noch nicht sehr viel. Wir haben darüber gesprochen, dass es wieder Ärger gibt", klärte sie die rosahaarige auf. |
|  | | Ami Mizuno
 Sailor Merkur
 Haupt-/Nebencharakter: Prinzessin Serenity Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 05.03.11
Charakter der Figur Alter: 19 Jahre Attacken: Seifenblasen fliegt; Wasserstrahl, flieg (und frier); Macht des Wassers Energie: 250
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Mo Jan 23, 2012 3:45 pm | |
| Während die anderen Bunny aufklärten, kam auch Chibiusa zu ihnen und fragte was sie verpasst habe und Makoto erklärte es ihr auch sofort. Inzwischen war es schon recht spät geworden und der Mond begann seine Bahn zu ziehen. "Sollten wir nicht besser rein gehen?", fragte Ami schließlich. Auch sie interessierte es, warum Bunny wieder da war, doch sie glaubte nicht, dass der Hof vor dem Tempel, wo sie jedoch hören konnte, ein geeigneter Ort war um das zu besprechen. |
|  | | Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Mo Jan 23, 2012 3:55 pm | |
| Bunny sah zum Mond der inzwischen dabei war aufzugehen. Es war seltsam, noch vor ein paar Stunden war sie noch dort oben und wünschte sich hier auf der Erde zu sein und jetzt war sie hier und wünschte sich, sie könnte den Tag noch einmal von vorne beginnen. Auch wenn sie nicht genau wusste, was ihr das bringen sollte.
Setsuna fragte sie nun ebenfalls, warum sie eigentlich wieder zurück war. Da die anderen wohl nicht mehr kommen würden, wollte Bunny schon antworten, als Ami meinte, dass sie vielleicht besser reingehen sollten. Stimmt, hier draußen ist es wohl keine gute Idee, über das alles zu reden, dachte sie sich und nickte. "Im sitzen redet es sich auch viel gemütlicher", meinte sie. _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|  | | Chibiusa Tsukino
 Sailor Chibi Moon Anzahl der Beiträge: 42 Anmeldedatum: 13.08.11
Charakter der Figur Alter: 12 Attacken: Zukerherzen fliegt,Luna P Energie: 100
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Mo Jan 23, 2012 4:21 pm | |
| Chibiusa stimmte Bunny zu. "Ja es ist kalt hier und warmer Tee von Ray wäre super und die Kekse erst. Bunny du isst bestimmt am meisten" Darüber muste Chibiusa lachen. Der Tag war auch ein wenig vergangen,doch sie hoffte das keine Dämonen kommen würden um diese schöne Nacht zu vermiesen. |
|  | | Minako Aino
 Sailor Venus
 Anzahl der Beiträge: 101 Anmeldedatum: 08.07.11
Charakter der Figur Alter: 20 Jahre Attacken: Halbmondstrahl, flieg Feuerherzen, fliegt/ Feuerherzenkette, flieg Venus! Macht der Herzen siegt! Energie: 408
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Sa Feb 04, 2012 8:41 pm | |
| Makoto sprach ihnen allen wieder neuen mut zu, worüber Minako sehr froh war. Dannach meinte Ami das es doch besser wäre wenn sie alle rein gehen würden, da es ja schon dunkel wurde. "Ja, ich denke auch das wir jetzt lieber alle reingehen solten" sagte Minako. auch die Anderen stimmten zu. Mir wird auch schon langsam kalt dachte die blonde Frau und wartete das sie nun alle reingehen würden. |
|  | | Makoto Kino
 Sailor Jupiter
 Anzahl der Beiträge: 74 Anmeldedatum: 11.06.11
Charakter der Figur Alter: 19 Jahre Attacken: Donnerschlag flieg, Macht des Donenrs Energie: 250
 | Thema: Re: Vor dem Tempel So Feb 05, 2012 1:03 pm | |
| "Ja, dass ist ne gute Idee, Ami", meinte auch Makoto. Sie machte sich auch sofort auf den Weg in den Raum, den sie immer als Lern- und Versammlungsraum nutzten. "Rei hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir den Raum auch ohne sie betreten", fügte sie dann noch eher scherzend hinzu.
tbc: Der Versammlungsraum mit Ami, Usagi, Chibiusa und Minako
(ooc: Da wir ja alle damit einverstanden waren, ziehe ich mal alle mit, wenn das ok ist)
|
|  | | Michiru Kaioh
 Sailor Neptun
 Anzahl der Beiträge: 115 Anmeldedatum: 24.02.11
Charakter der Figur Alter: 21 Attacken: Neptun flieg!, Spiegel der Unendlichen Tiefe, Violine der Meerestiefen, Licht des Spiegels sieg, Spiegel, Spiegel mach sie schwach! Energie: 100
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Mo Feb 13, 2012 12:31 pm | |
| Als Michiru die vielen Stufen zum Tempel hinter sich hatte, war sie doch ein wenig aus der Puste. Scheinbar war sie nicht mehr so trainiert, wie noch vor einiger Zeit. Dies musste sie ändern. Gerade sah sie, wie sich auch die Anderen auf dem Tempelvorhof versammelt hatten. Sie gesellte sich zu den Anderen und warf ein kurzes "Hallo!" in die Runde. Dann jedoch stutzte die Türkishaarige. "Moment mal, Bunny, du hier?" Nach einer kurzen Pause war der jungen Frau klar, daß ihre innere Unruhe wohl doch nicht von dem Konzert rührte und auch nicht vom Fehlen der Partnerin an ihrer Seite. "Es ist wieder etwas passiert richtig?" In dem Moment, als sie es aussprach, fiel Michiru auf, daß sich die Andeen scheinbar zum gehen in den Tempel aufmachten. "Ja, wahrscheinlich ist es im Temple besser, als hier draussen." Sie schloss sich der kleinen Gruppe an, war jedoch schon in Gedanken versunken, was es wohl dieses Mal sein würde. Wenn Bunny den Mond verlassen hatte.. Oder war dies einfach nur ein Zufall, daß sie sich hier trafen. Nun, wahrscheinlich würde sie es gleich herausfinden.
tbc: Versammlungsraum der Senshis |
|  | | |
| Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Wetter und Zeit | Montag/Dienstag: 1./2. Juli
Nachts: 22 - 6 Uhr
Wetter: Vollmond, leicht bewölkt, 10°C |
| Zur Accountübernahme | Königin Serenity
Chibiusa Tsukino
Rei Hino*