Sailor Moon RPG |
Wir suchen: Chaos, Königin Serenity*, Mamoru Chiba, Luna, Artemis, Setsuna Meio*, Haruka Tenoh*, Hotaru Tomoe, Taiki Kou, Yaten Kou*, Prinzessin Kakyuu uvm... |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Ami Mizuno
 Sailor Merkur
 Haupt-/Nebencharakter: Prinzessin Serenity Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 05.03.11
Charakter der Figur Alter: 19 Jahre Attacken: Seifenblasen fliegt; Wasserstrahl, flieg (und frier); Macht des Wassers Energie: 250
 | Thema: Vor dem Tempel Do Nov 24, 2011 10:25 pm | |
| cf: Blumenladen Kino mit Minako und Makoto
Nachdem sie den Laden verlassen hatten, hatte Makoto ihn wieder abgeschlossen. Daraufhin hatten sie sich auf den Weg zum Hikawa Tempel gemacht. Dort angekommen stand Ami etwas unschlüssig auf dem Hof. Weit und breit war niemand zu sehen. "Hallo, ist jemand da?", rief sie und ging einige Schritte auf das Wohnhaus zu, doch es meldete sich niemand. Entweder war ich zu leise, oder es ist niemand da, dachte die blauhaarige.
|
|  | | Minako Aino
 Sailor Venus
 Anzahl der Beiträge: 101 Anmeldedatum: 08.07.11
Charakter der Figur Alter: 20 Jahre Attacken: Halbmondstrahl, flieg Feuerherzen, fliegt/ Feuerherzenkette, flieg Venus! Macht der Herzen siegt! Energie: 408
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Di Dez 06, 2011 4:40 pm | |
| Auch Minako hatte nun den Hikawa Tempel erreicht. Sie schaute sich werwundert um, es war für diese Zeit recht leer hier. "Naja, vieleicht ist heute hir nicht so viel los." sagte die blondhaarige, als sie mitbekam wie Ami fragte ob den jemand hier sei. "Rei meditert bestimmt wieder vor dem Feuer, da ist so doch voll konzentriert und kriegt nichts in iher Umgebung mit. Am bessten ihr schaut mal ob ihr sie iergentwo findet" sagte sie zu ihren Freundinnen. "Ich ruf wärentdesen die Outer Senshi an und sage ihen das wir ihr ein treffen abhalten wollen" fügte Minak hinzu. "Ihr habt doch nichts dagegen oder ?" |
|  | | Makoto Kino
 Sailor Jupiter
 Anzahl der Beiträge: 74 Anmeldedatum: 11.06.11
Charakter der Figur Alter: 19 Jahre Attacken: Donnerschlag flieg, Macht des Donenrs Energie: 250
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Mi Dez 07, 2011 4:16 pm | |
| Ami rief, ob jemand hier wäre, doch Minako meinte, dass Rei wahrscheinlich am meditieren wäre und nichts mitbekam. "In Ordnung, dann rufst du die Outers und wir sehen mal ob wir Rei finden können", meinte Makoto auf Minakos Vorschlag hin. Wer von ihnen bei Setsuna und den anderen anrief, war schließlich nicht so wichtig. Doch sie war gespannt wie die Outers darauf reagieren würden, immerhin wollten Michiru und die anderen oft alleine handeln und die Inners aus ihren Plänen raushalten. |
|  | | Ami Mizuno
 Sailor Merkur
 Haupt-/Nebencharakter: Prinzessin Serenity Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 05.03.11
Charakter der Figur Alter: 19 Jahre Attacken: Seifenblasen fliegt; Wasserstrahl, flieg (und frier); Macht des Wassers Energie: 250
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Mi Dez 07, 2011 6:56 pm | |
| "Du hast wahrscheinlich recht", meinte Ami, als Minako erklärte, dass Rei wohl gerade meditierte. Als die blonde Kriegerin dann vorschlug, dass sie nach Rei suchen sollten, während sie die Outers anrief stimmte auch die blauhaarige zu. So wie Makoto war aus auch Ami egal wer welche Aufgabe erledigte, erledigt werden musste es ja, wenn sie alle zusammen bekommen wollten. "In Ordnung", meinte sie daher. |
|  | | Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Mi Dez 21, 2011 7:21 pm | |
| cf: Der See mit Chibiusa
Chibiusa rannte die lange Treppe ohne größere Mühe nach oben und sah auch gleich, dass auch Ami, Makoto und Minako da waren.
Usagi hatte da schon mehr Mühe. Sie war zwar noch nicht so lange auf dem Mond gewesen, doch auch schon vor ihrem Umzug hatte sie nicht mehr trainiert und war dementsprechend aus der Puste als sie oben ankam. Als sie ihre drei Freundinnen sah, vergaß sie das jedoch schnell wieder und rannte auf sie zu. "Hallo ihr drei", rief sie schon winkend von weitem. _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|  | | Setsuna Meio
Sailor Pluto
 Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 24 Attacken: Pluto flieg, beeinflussen der Zeit Energie:
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Di Jan 03, 2012 9:21 pm | |
| (von: Imbissbuder)
Während ich zum Tempel ging funkte ich Haruka an, dass sie und Michiru ebenfalls zum Tempel kommen sollten. Auch Hotaru sprach ich auf die Mailbox, sodass auch sie Bescheid wusste. Ich war gerade die Treppen oben angekommen als ich Minako schon telefonieren sah und Usagi auf ihre Freundinnen zu rannte, denn auch Ami und Makoto und die kleine Lady waren da. Dann stutzte ich. Usagi und die kleine Lady? Was machten sie denn hier? "Hallo", meinte ich jedoch zu den fünfen.
(OOc: Minako, bitte einfach weiterposten, da Michiru ja nicht mehr mitspielt) |
|  | | Makoto Kino
 Sailor Jupiter
Charakter der Figur Alter: 19 Jahre Attacken: Donnerschlag flieg, Macht des Donenrs Energie: 250
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Fr Jan 06, 2012 10:46 am | |
| (Ooc: Ich hoffe es ist ok, wenn ich Minako überposte, aber sie hatte - denke ich - lang genug Zeit gehabt hier zu posten. Und eine feste Reihenfolge gibt es ja nicht oder?)
Während Minako bei Michiru anrief ging Makoto ein paar Schritte umd Minako nicht zu stören.
Als sie plötzlich die stimme von Bunny hörte, glaubte sie erst, sie würde träumen. "Hey Bunny, was machst du denn hier? Ich dachte wir sehen dich erst am Samstag", meinte sie auch sofort. Auch Chibiusa war gekommen. "Hallo Chibiusa, schön dich wieder zu sehen", meinte sie zu ihr.
Kurze Zeit später kam auch Setsuna. Da hätte Minako sich den Anfruf wohl sparen können, dachte die braunhaarige. "Hallo Setsuna", grüßte sie zurück. |
|  | | Minako Aino
 Sailor Venus
Charakter der Figur Alter: 20 Jahre Attacken: Halbmondstrahl, flieg Feuerherzen, fliegt/ Feuerherzenkette, flieg Venus! Macht der Herzen siegt! Energie: 408
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Fr Jan 06, 2012 10:58 pm | |
| Minako wartete immer noch auf eine Antwort von Michiru, als sie plötzlich zwei ihr sehr bekannte Personen die Treppe herrauf rennent sah. Es waren Bunny und Chibiusa. In diesem Moment breitete sich einen großes lächeln über Minakos Gesicht aus und sie vergaß Michiru kurz. Freudestrahlent rannte sie zu den zwei beiden und begrüßte sie auch. "Hallo ihr beiden schön euch zu sehen" sagte sie. Auch Makoto begrüßte die Beiden glücklich, war aber doch verwundert sie hier anzutreffen und fragte deshalb gleich mal nach. Schon im nästen Augenblick tauchte auch Setsuna auf. "Hallo Setzuna, du bist ja auch hier. Mann dann sind ja fast alle da." sagte die blonde Frau glücklich. |
|  | | Ami Mizuno
 Sailor Merkur
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Mo Jan 09, 2012 3:34 pm | |
| (Ooc: Die paar Minuten hättest du jetzt auch noch warten können, Mako  ) Ami wollte gerade nachsehen gehen, ob Rei im Haupthaus war, als sie eine ihr sehr vertraute Stimme hörte. Sie drehte sih um und dort kam tatsächlich Bunny auf sie zugerannt. Chibiusa im Schlepptau. "Hallo ihr beiden", meinte sie überrascht und erfreut zu gleich. Makoto fragte auch sofort, was sie hier machten und Minako schien einfach nur glücklich zu sein, ihre beste Freundin wieder auf der Erde zu haben. Kurz darauf kam auch Setsuna zu ihnen. "Hallo", begrüßte sie auch die Wächterin der Zeit. Nun wurde Ami allerdings doch etwas skeptisch. Chibiusa tauchte meistens nur dann auf, wenn in der Zukunft Gefahr drohte. Da hier nun Frieden war, war sie letztendlich auch in die Zukunft zurückgekehrt. Wenn sie aber nun wieder hier war, und Bunny ihre Ausbildung abbrach, konnte es doch sicherlich nichts Gutes bedeuten. Zwar, wussten sie bereits, dass es einen neuen Feind gab, aber bisher hatte Ami gehofft, dass sie es auch ohne Bunny schaffen würden. |
|  | | Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Mo Jan 09, 2012 3:45 pm | |
| Sie hörte wie Minako mit Michiru sprach, bevor sie auf sich aufmerksam machte, dann begrüßten sie die drei auch sofort und fragten, was sie hier denn machten. Die Frage war zwar abzusehen gewesen, aber Bunny hatte noch gar keine große Lust über die neue Gefahr zu sprechen. "Ach, dass erklär ich euch lieber, wenn alle da sind", winkte sie daher auch schnell ab. Kurze Zeit später kam auch Setsuna und grüßte sie. "Hallo Setsuna, schön dich zu sehen", meinte die blonde fröhlich und stimmte Minako zu. "Stimmt, das ist toll. Ich hatte gar nciht erwartet euch alle so schnell wieder zu sehen", meinte sie lachend. _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|  | | Setsuna Meio
Sailor Pluto
 Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 24 Attacken: Pluto flieg, beeinflussen der Zeit Energie:
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Do Jan 12, 2012 10:23 am | |
| Scheinbar waren usagi und Chibiusa auch gerade erst gekommen. Die fünf begrüßten Setsuna und schienen kaum überrascht zu sein, dass sie so ohne Voranmeldung hier war.
Nun fing Setsuna an sich wirklich Sorgen zu machen. Die Störung in der Zeit war zwar durch das auftauchen von den Prinzessinnen erklärt worden, doch es musste einen triftigen Grund dafür geben, dass sie hier waren. "Tut mir leid, dass ich eure Wiedersehensfreude stören muss, aber ich fürchte es wird wieder Ärger geben", kam sie direkt auf den Grund ihres Besuches zu sprechen.. |
|  | | Makoto Kino
 Sailor Jupiter
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Do Jan 12, 2012 8:27 pm | |
| Auch die anderen begrüßten die Neuankömmlinge. Bunny wollte jedoch nicht so recht mit dem Grund rausrücken warum sie hier war. So wie ich Bunny kenne, gibt es bestimmt auch vom Mond schlechte Nachrichten, dachte die braunhaarige.
Setsuna kam hingegen direkt zur Sache und meinte es würde wieder Ärger geben. "Ja, im Supermarkt sind wir schon einem Monster begegnet", meinte Makoto nun. "Tut mir leid, Bunny, aber ich fürchte du bist zu einem schlechten Zeitpunkt zurück gekommen", fügte sie dann an Usagi gerichtet hinzu und sah diese traurig an. |
|  | | Minako Aino
 Sailor Venus
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Mi Jan 18, 2012 5:55 am | |
| Als Setsuna erzählte das es wieder arger gebe würde auch Minako klar, dass die ganze Sache doch ärnster war als zuerst angenohmen. Makto fing auch gleich darauf an von den Demon zu erzählen. "Ja Makoto sagt leider die Wahrheit. Was aber noch schlimmer ist das das Monster welches vorher ein Mensch war sich nach dem kampf zurück verwandelt hat. Deshalb liegt er jetzt im Kühlraum von Makoto´s Blumenladen. Da kann er keinen Schaden anrichten bis wir eine Lösung haben" sagte die bolnde Frau. |
|  | | Ami Mizuno
 Sailor Merkur
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Do Jan 19, 2012 4:02 pm | |
| Bunny wollte ihnen nicht sagen warum sie zurück gekommen war, aber als Setsuna erklärte, dass es wieder Ärger geben würde, dachte Ami sich schon, dass auch Bunny und Chibiusa aus diesem Grund wieder hier waren.
Makoto und Minako erzählten schon von dem Monster, dass nun im Kühlraum von Makotos Blumenladen lag, bis sie eine Lösung gefunden hatten. Ami sah zu der blonden Prinzessin des Mondes, wie sie diese Nachrichten aufnehmen würde, doch wenn ihre Vermutung stimmte, dürfte es für sie ja normalerweise kein Schock mehr sein. Bei Bunny konnte man sowas allerdings nie genau wissen. Die Lösung wegen diesem Monster steht vor uns, doch wird Bunny kämpfen wollen?, fragte sich die blauhaarige. Als Minako fertig war fügte Ami noch hinzu: "Im Supermarkt haben wir übrigens auch Seiya und Yaten getroffen. Scheinbar sind auch die Starlights wieder da." |
|  | | Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 | Thema: Re: Vor dem Tempel Do Jan 19, 2012 4:18 pm | |
| Bunny hörte den anderen zu während sie über den Ärger und ein Monster sprachen. Also ist es wahr, was die Prinzessin uns erzählt hatte, dachte sie traurig. Sie hatte gehofft, dass sich die Sternenprinzessin geirrt hatte, doch wie es aussieht, mussten ihre Freundinnen schon gegen den neuen Feind kämpfen. "Ich hasse das", murmelte sie leise vor sich hin. "Wisst ihr denn schon was genaueres?", fragte sie dann wieder lauter. Sie dachte gerade darüber nach, ob sie auch die Monster von ihrem neuen Feind zurück verwandeln könnte, als ihr einfiel, dass sie ihre Brosche gar nicht mehr hatte. Luna hatte sie wieder zurück genommen um darauf aufzupassen. Immerhin war es auf dem Mond nicht nötig gewesen sich in Sailor Moon verwandeln zu müssen. Was mach ich denn jetzt?, dachte sie panisch. Sie schwieg jedoch erst Mal darüber. Sie wollte nicht, dass die anderen sich noch mehr Sorgen machten. Sie nahm sich vor sich später auf dem Mond zu melden und Luna zu fragen, ob sie ihr irgendwie die Brosche schicken konnte. "Die Starlights sind auch wieder auf der Erde?", fragte sie nach, da sie nur halb zugehört hatte. "Super, dann haben wir ja Verstärkung", freute sie sich. _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|  | | |
| Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Wetter und Zeit | Montag/Dienstag: 1./2. Juli
Nachts: 22 - 6 Uhr
Wetter: Vollmond, leicht bewölkt, 10°C |
| Zur Accountübernahme | Königin Serenity
Chibiusa Tsukino
Rei Hino*
Haruka Tenoh