Sailor Moon RPG |
Wir suchen: Chaos, Königin Serenity*, Mamoru Chiba, Luna, Artemis, Setsuna Meio*, Haruka Tenoh*, Hotaru Tomoe, Taiki Kou, Yaten Kou*, Prinzessin Kakyuu uvm... |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast
Gast
 | Thema: Frage an den Nächsten Do Jul 07, 2011 5:44 am | |
| Hier kann man eine Frage stellen, die der Nächste aus Sicht seines Charakters beantworten muss, um dann erneut eine Frage zu stellen.
Was war das Schlimmste, das dir in deinem Leben passiert ist? |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Do Jul 07, 2011 12:38 pm | |
| Den Kampf gegen Cloud verloren zu haben. Ich hasse den Kerl!
Wer ist dir auf der Welt der/die Liebste? |
|  | | Michiru Kaioh
 Sailor Neptun
 Anzahl der Beiträge: 115 Anmeldedatum: 24.02.11
Charakter der Figur Alter: 21 Attacken: Neptun flieg!, Spiegel der Unendlichen Tiefe, Violine der Meerestiefen, Licht des Spiegels sieg, Spiegel, Spiegel mach sie schwach! Energie: 100
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Do Jul 07, 2011 1:17 pm | |
| Natürlich Haruka x3
Was ist dein größtes Hobby? |
|  | | Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Do Jul 07, 2011 1:27 pm | |
| Essen, schlafen und Comics lesen. ich kann mich da nicht entscheiden.^^
Was ist das beste das dir im Leben passiert ist? _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|  | | Michiru Kaioh
 Sailor Neptun
Charakter der Figur Alter: 21 Attacken: Neptun flieg!, Spiegel der Unendlichen Tiefe, Violine der Meerestiefen, Licht des Spiegels sieg, Spiegel, Spiegel mach sie schwach! Energie: 100
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Do Jul 07, 2011 2:07 pm | |
| Haruka kennengelernt zu haben  Hast du einen Freund/ eine Freundin? |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Do Jul 07, 2011 6:57 pm | |
| Nein. Dies würde Gefühle voraussetzen, die das Chaos in mir gut zu blockieren weiß.
Was ist dein größter Traum? |
|  | | Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Do Jul 07, 2011 9:46 pm | |
| Eine Hochzeit in weiß.
Was ist deine Lieblingsfarbe? _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|  | | Michiru Kaioh
 Sailor Neptun
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Do Jul 07, 2011 10:00 pm | |
| orange^^
Warst du gut in der Schule? |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Fr Jul 08, 2011 5:54 am | |
| Ich bin nicht zur Schule gegangen sondern hatte einen eigenen Lehrer, der mich vor allem in diversen Kampftechniken unterrichtet ja. Und ja, darin war ich gut!
Welches war die größte Dummheit, die du je begangen hast? |
|  | | Kuraiko Nakamura

Haupt-/Nebencharakter: - Anzahl der Beiträge: 177 Anmeldedatum: 01.04.11
Charakter der Figur Alter: 20 Attacken: Feuer des Phlegethon, Lethe Zeige deine Macht, Hades, zeige deine Macht und das Zepter des Schwarzen Mondes Energie: 803
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Fr Jul 08, 2011 5:11 pm | |
| Die größte Dummheit? Das ich diesen Elendigen Planeten nicht schon lange dem Untergang Preis gegeben habe und diese Sailor Kriegrinen nicht schon längst als Zierte in meiner Wohnung Hängen habe!
Und deine Größte Dummheit? |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Sa Jul 09, 2011 7:32 am | |
| Ich habe in meinem Leben nie Dummheiten begangen, und es würde hoffentlich auch niemand wagen, mir eine solche zu unterstellen!
Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten So Jul 10, 2011 5:54 pm | |
| Ich hätte heute wohl lieber blaue Schuhe angezogen anstatt den roten. Die blauen passen einfach besser zu meinem grünen Kleid...
Findest du mich atemberaubend hübsch? |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Mo Jul 11, 2011 5:11 am | |
| Mich interessiert nicht wie jemand äußerlich aussieht. Wichtig ist nur, ob man für oder gegen mich ist, und im ersteren Fall... wie gut man mir dient!
Was machst du gern in deiner Freizeit? |
|  | | Michiru Kaioh
 Sailor Neptun
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten Mo Jul 11, 2011 2:04 pm | |
| Mit Haruka was unternehmen, Violine spielen, zeichnen und lernen und vlt. auch kämpfen^^
Für was stehst du? |
|  | | Minako Aino
 Sailor Venus
 Anzahl der Beiträge: 101 Anmeldedatum: 08.07.11
Charakter der Figur Alter: 20 Jahre Attacken: Halbmondstrahl, flieg Feuerherzen, fliegt/ Feuerherzenkette, flieg Venus! Macht der Herzen siegt! Energie: 408
 | Thema: Re: Frage an den Nächsten So Jul 31, 2011 3:06 pm | |
| Ich stehe für die Liebe
Warst du schon mal verliebt ? |
|  | | |
| Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Wetter und Zeit | Montag/Dienstag: 1./2. Juli
Nachts: 22 - 6 Uhr
Wetter: Vollmond, leicht bewölkt, 10°C |
| Zur Accountübernahme | Königin Serenity