Sailor Moon RPG |
Wir suchen: Chaos, Königin Serenity*, Mamoru Chiba, Luna, Artemis, Setsuna Meio*, Haruka Tenoh*, Hotaru Tomoe, Taiki Kou, Yaten Kou*, Prinzessin Kakyuu uvm... |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Postingpartner gesucht Sa Jun 25, 2011 1:52 pm | |
| Wenn ihr einen Partner zum posten sucht, könnt ihr dies hier tun. _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|  | | Janhandra Rupa

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 03.04.11
Charakter der Figur Alter: 22 Jahre Attacken: Schwarzes Loch; Sternenstaub; Macht des Universums, hilf Energie: 450
 | Thema: Re: Postingpartner gesucht Sa Jun 25, 2011 2:14 pm | |
| Dann mache ich mal den Anfang.  Ich suche Partner für Janhandra und für Makoto. |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Postingpartner gesucht Fr Jul 29, 2011 6:22 pm | |
| Wenn du willst kann ich Adamon zu dir in den Park schicken.  |
|  | | Janhandra Rupa

Charakter der Figur Alter: 22 Jahre Attacken: Schwarzes Loch; Sternenstaub; Macht des Universums, hilf Energie: 450
 | Thema: Re: Postingpartner gesucht Mi Aug 03, 2011 11:36 am | |
| Ja ist gut, danke  |
|  | | Janhandra Rupa

| Thema: Re: Postingpartner gesucht So Feb 12, 2012 3:33 pm | |
| Ich suche (wieder) einen Postpartner. Auch mit einer gespaltenen Persönlichkeit macht alleine posten nicht wirklich Spaß.^^
Und sorry für den Doppelpost.^^ |
|  | | Rioko Uchiha

Anzahl der Beiträge: 75 Anmeldedatum: 09.10.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Stern aus der fernen Galaxi flieg und sieg! Sternschnuppe flieg! Energie: 191
 | Thema: Re: Postingpartner gesucht Sa Feb 18, 2012 10:01 am | |
| ich würd dir vielleicht empfelen nachadamon zu gehen^^ immerhin seit ihr ja die bösen. _________________  |
|  | | Janhandra Rupa

| Thema: Re: Postingpartner gesucht Sa Feb 18, 2012 11:42 am | |
| Ja, ich glaub viel anders bleibt mir gar nicht mal übrig. ^^° Aber nur wenn die beiden nichts dagegen haben, natürlich. |
|  | | Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Re: Postingpartner gesucht Sa Feb 18, 2012 1:09 pm | |
| Klar kannst du zu uns kommen. Ist doch blöd wenn du alleine posten musst.  _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|  | | Janhandra Rupa

| Thema: Re: Postingpartner gesucht So Feb 19, 2012 11:24 am | |
| ok  |
|  | | |
| Seite 1 von 1 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Wetter und Zeit | Montag/Dienstag: 1./2. Juli
Nachts: 22 - 6 Uhr
Wetter: Vollmond, leicht bewölkt, 10°C |
| Zur Accountübernahme | Königin Serenity
Chibiusa Tsukino