Kuraiko Nakamura

Haupt-/Nebencharakter: - Anzahl der Beiträge: 177 Anmeldedatum: 01.04.11
Charakter der Figur Alter: 20 Attacken: Feuer des Phlegethon, Lethe Zeige deine Macht, Hades, zeige deine Macht und das Zepter des Schwarzen Mondes Energie: 803
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Sa Aug 27, 2011 9:32 pm | |
| Naja seit gestern sind die Temperaturen auf 19 C gefallen ich finde es mal angenehmer  |
|
Gast
Gast
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Sa Sep 03, 2011 10:55 am | |
| Wer wohnt aller von hier in Wien?? Heute ist nämlich AniNite.^^ Ich gehe hin mache Fotos und verteile Sachen für mein Forum.^^ Das wird lustig.^^ |
|
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Sep 09, 2011 11:09 am | |
| Jetzt geht das Wetter mal richtig in Richtung Winter und wir haben hier ein Erdbeben gehabt (oder besser gesagt die Ausläufer davon) und sitz sitz am PC und denk lediglich, was ist das für ein Sturm, dass der so über das Dach fegt? Im Internet les ich dann, dass hat NRW in Angst versetzt, also entweder leb ich nicht in NRW, oder die müssen wieder mal alles überdramatisieren... Wenn man mal bedenkt, dass es 4,4 in Bergisch Gladbach war... Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ich glaube doch, das 4,4 jetzt nicht Panik in ganz NRW auslösen muss... _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|
Janhandra Rupa

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 03.04.11
Charakter der Figur Alter: 22 Jahre Attacken: Schwarzes Loch; Sternenstaub; Macht des Universums, hilf Energie: 450
 | Thema: Re: Quassel-Ecke So Feb 19, 2012 11:32 am | |
| Hey, ich wollte nur mal loswerden, dass mir das neue Forendesign sehr gut gefällt.  |
|
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Re: Quassel-Ecke So Feb 19, 2012 11:56 am | |
| Vielen Dank.  _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|