|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Quassel-Ecke So Mai 08, 2011 1:22 pm | |
| Ich dachte mir, ich sollte soetwas mal eröffnen, da wir ja nicht alle gleichzeitig online sind... zumindest nicht immer.^^ _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Aug 15, 2011 1:37 pm | |
| Ich freuen mich schon mit euch zu Quatschen.^^ |
|
 | |
Königin Serenity
Anzahl der Beiträge: 63 Anmeldedatum: 17.06.11
Charakter der Figur Alter: unbekannt Attacken: Mondstaub flieg! Energie:
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Di Aug 16, 2011 11:57 am | |
| Na dann leg mal los |
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Di Aug 23, 2011 12:33 pm | |
| Jawol, Mama.^^
Wie Heiß ist es bei euch???
In Wien hat es ca: 38 c.
Und ihr??? |
|
 | |
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Di Aug 23, 2011 1:57 pm | |
| Bei uns sind es glaub ich um die 20 Grad, aber sehr drückend und bewölkt, es gibt heute bestimmt noch ein Gewitter... 38 Grad könnte ich glaub ich gar nicht aushalten, dass ist ja echt heftig. _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Aug 24, 2011 9:21 am | |
| |
|
 | |
Königin Serenity
Anzahl der Beiträge: 63 Anmeldedatum: 17.06.11
Charakter der Figur Alter: unbekannt Attacken: Mondstaub flieg! Energie:
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Aug 24, 2011 11:17 am | |
| Fast alle schwitzen, außer wir. Ich wollte gestern mit meinem Freund Baden fahren, da super Sommerwetter angesagt war. Im Endeffekt hatten wir 18 - 19 °C und Regen. Da war mir dann nicht mehr nach baden zumute |
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Aug 24, 2011 12:41 pm | |
| ohh, das kann ich Verstehen. Komm zu mir Mama....das hast du es genug Heiß.^^ |
|
 | |
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Aug 24, 2011 1:21 pm | |
| Hätte ich mal jemanden mit dem ich schwimmen gehen könnte, meine Freunde sind alles wassersscheu... Aber ich hab es eigentlich auch lieber wenn es so 20-25 Grad sind. Da kann man sich dann wenigstens noch bewegen und gleich zu schwitzen wenn man nur den Arm hebt.^^ _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|
 | |
Yaten Kou
Sailor Star Healer
 Anzahl der Beiträge: 85 Anmeldedatum: 15.06.11
Charakter der Figur Alter: 20 Jahre Attacken: Sailor Star Yell Energie: 950
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Aug 24, 2011 2:21 pm | |
| Thermometer zeigt mir im Moment draussen 41.1°C an. Ohne Witz, ich könnte ihn fotografieren und zeigen! Ich würde gern mal mit jemandem tauschen, bei dem es grad regnet, bietet sich jemand an? |
|
 | |
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Aug 24, 2011 2:25 pm | |
| Hier regnet es grad leider nicht, tut mir leid.^^ Aber unser Thermometer funktioniert nicht, ich frag mich jedes Mal warum wir das haben, wenn es nichts bringt... Ich schätze mal wir haben etwa so 22 Grad und Wolken, würd mich nicht wundern wenn es heute noch knallen würde...
Yaten, ist euer Thermometer in der Sonne? Da ist es ja meistens was wärmer.^^ _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|
 | |
Kuraiko Nakamura

Haupt-/Nebencharakter: - Anzahl der Beiträge: 177 Anmeldedatum: 01.04.11
Charakter der Figur Alter: 20 Attacken: Feuer des Phlegethon, Lethe Zeige deine Macht, Hades, zeige deine Macht und das Zepter des Schwarzen Mondes Energie: 803
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Aug 24, 2011 5:26 pm | |
| Also bei uns hier dürfte es etwa + 34 C sein und auf der Arbeit ist es locker 40 -.- |
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Aug 26, 2011 2:45 pm | |
| Bei mir in Wien hat es 38c.... Es ist soooo heiß.
Serenity...wenn du mal zu mir kommen willst können wir ja schwimmen gehen.^^
An Wochenende soll es bei uns ein heftiges Gewitter geben. Ich freue mich schon auf die Abkühlung.^^ |
|
 | |
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Aug 26, 2011 7:23 pm | |
| Na hoffentlich gibt es für euch dann auch eine Abkühlung... wir hatten heute Morgene in Gewitter und danach Subtropen-Klima.^^
Kein schlechter Gedanke mit dem vorbei kommen, aber Wien ist mir dann doch etwas weit nur um schwimmen zu gehen.^^ _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|
 | |
Janhandra Rupa

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 03.04.11
Charakter der Figur Alter: 22 Jahre Attacken: Schwarzes Loch; Sternenstaub; Macht des Universums, hilf Energie: 450
 | Thema: Re: Quassel-Ecke Sa Aug 27, 2011 1:52 pm | |
| Bei uns ist es momentan recht angenehm, allerdings sah es als ich drauße war nach regen aus... Jetzt scheint allerdings wieder die Sonne und ist bestimmt auch wieder ein paar Grad wärmer geworden... Dieses Jahr ist es einfach kein schöner Sommer bei uns. Hoffentlich haben wir wenigstens einen schönen September und einen goldenen Oktober.^^ Aber wenn es bei euch so heiß ist, wünscht ihr euch wahrscheinlich das geneue Gegenteil.^^ |
|
 | |
|