Sailor Moon RPG |
Wir suchen: Chaos, Königin Serenity*, Mamoru Chiba, Luna, Artemis, Setsuna Meio*, Haruka Tenoh*, Hotaru Tomoe, Taiki Kou, Yaten Kou*, Prinzessin Kakyuu uvm... |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Der Eingangsbereich Sa Apr 02, 2011 9:55 pm | |
| --- _________________ Hauptcharakter von Ami Mizuno und Janhandra Rupa und Makoto Kino |
|  | | Janhandra Rupa

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 03.04.11
Charakter der Figur Alter: 22 Jahre Attacken: Schwarzes Loch; Sternenstaub; Macht des Universums, hilf Energie: 450
 | Thema: Re: Der Eingangsbereich So Feb 19, 2012 11:34 am | |
| (cf: Park)
Janhandra kam schließlich vor einem Haus zu stehen, dass ziemlich unscheinbar aussah. Hier soll es sein?, fragte sich Metallia. Nun gut, schauen kann man ja mal, dachte sie sich weiter und ging zur Tür wo sie auf die Klingel drückte. Sie war gespannt wem diese Energie gehörte. |
|  | | Janhandra Rupa

Charakter der Figur Alter: 22 Jahre Attacken: Schwarzes Loch; Sternenstaub; Macht des Universums, hilf Energie: 450
 | Thema: Re: Der Eingangsbereich Mi Feb 22, 2012 9:28 am | |
| (ooc: Da ich jetzt nicht genau weiß, wo ich posten soll, da ich ja noch nicht im Wohnzimmer bin, mache ich das jetzt einfach mit Zitat.) | Kuraiko Nakamura schrieb: | | Sie versuchte das Durchschnittsmädchen zu mimen und Öffnete leicht die Tür, jedoch nur einen kleinen Spalt breit. "Ja bitte ?" fragte sie. |
Eine junge Frau öffnete die Tür einen spaltbreit. Honey erinnerte sich, dass sie die Frau am Morgen im Park getroffen hatte. Also gehört sie tatsächlich zur dunklen Seite, dachte sie zufrieden. "Ich denke ich kann Ihnen behilflich sein", meinte sie einfach. Oder besser: Sie können mir behilflich sein, fügte Metallia gedanklich hinzu. Auch wenn das Mädchen sehr unscheinbar auftrat, konnte Metallia die dunkle Energie spüren, genauso wie die des zweiten Besuchers, der bereits anwesend war. |
|  | | Janhandra Rupa

| Thema: Re: Der Eingangsbereich Di Feb 28, 2012 10:24 am | |
| | Kuraiko Nakamura schrieb: | | Misstrauisch Musterte sie das Mädchen "Helfen ? Mir ? Wobei denn bitte ? Sie denken wohl nur weil sie mich Gefunden haben" nun sah sie ihr Direkt mit ihren Eiskalten Augen in die der anderen Frau "und an meiner Tür klingeln können sie hie einfach Hereinspazieren ? Wie wäre es den erst mal wenn sie mal sagen wer sie überhaut sind und was sie wollen ?" ihr Ton klang Misstrauisch und Skeptisch. |
"Auf einmal ist Ihnen wichtig, wer vor Ihnen steht?", fragte Janhandra nach. "Soweit ich mich erinnere, ging es Ihnen heute Morgen gegen den Strich sich vorstellen zu müssen", fügte sie dann noch hinzu. "Aber ich will mal nicht so sein. Mein Name ist...", sie zögerte kurz, unschlüssig welchen Namen sie jetzt eigentlich nennen sollte. Entschied sich dann aber für den Namen des Mädchens. "Janhandra Rupa. Wie schon gesagt, sind wir uns heute Morgen schon einmal im Park begegnet." Dann überlegte sie blitzschnell wie sie fortfahren sollte und sah sich demonstrativ um. "Ich könnte Ihnen natürlich hier und jetzt sagen, warum ich hier bin. Aber das wäre für keinen von uns von Vorteil, oder wollen sie, dass ein paar wichtigtuerischer... Möchte-gern-Helden hier auftauchen?", fragte sie nach. Metallia war sich sicher, dass die Frau verstehen würde wovon sie sprach und falls nicht, hatte sich das Gespräch schon erledigt, bevor es angefangen hatte.
Edit: (tbc: Wohnzimmer) |
|  | | |
| Seite 1 von 1 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Wetter und Zeit | Montag/Dienstag: 1./2. Juli
Nachts: 22 - 6 Uhr
Wetter: Vollmond, leicht bewölkt, 10°C |
| Zur Accountübernahme | Königin Serenity
Chibiusa Tsukino
Rei Hino*