Sailor Moon RPG

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wir suchen: Chaos, Königin Serenity*, Mamoru Chiba, Luna, Artemis, Setsuna Meio*, Haruka Tenoh*, Hotaru Tomoe, Taiki Kou, Yaten Kou*, Prinzessin Kakyuu uvm...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisters
free forum

free forum

free forum
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Votet
Aiyume-graphics Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Topliste • HEAЯTLESS MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sato´s Top 100 Anime Top 100 Rollenspiel Topliste Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Sweet-Dream Toplist Hier gehts zur Topliste Anime-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Hier gehts zur Topliste ~+Anime Revolution Top 100+~ Sabishii Anime Top 100
Hier gehts zur Topliste

Austausch | 

Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kuraiko Nakamura

Haupt-/Nebencharakter: -
Anzahl der Beiträge: 177

Charakter der Figur
Attacken: Feuer des Phlegethon, Lethe Zeige deine Macht, Hades, zeige deine Macht und das Zepter des Schwarzen Mondes
Energie: 803

BeitragThema: Re: Der Park   So Okt 23, 2011 4:42 pm

"Nun gut" meinte sie mit ernster Stimme "reden wir mal Klartext. Mir ist nicht Entgangen das sie wie auch Ich einen "Dunkele" kraft verströmen. Will heißen" sie Sprach nur so laut das es nur sie und ihr Begleiter hören konnten "das wir beide auf der gleichen Seite Stehen dürfte. Denke sie wissen wovon ich Spreche"

Gast

BeitragThema: Re: Der Park   Mo Okt 24, 2011 9:44 am

Sie schien tatsächlich mehr zu sein als ein gewöhnlicher Erdenbürger. "Wer sind sie?", fragte Adamon nach. Es würde sich noch herausstellen ob sie wirklich auf der gleichen Seite standen, aber bis dahin, konnte sie ihm sicherlich nützlich sein. "Wenn sie recht haben und wir auf der gleichen Seite stehen, dürften wir wohl auch das gleiche Ziel haben", meinte er nun. Auch er hielt seine Stimme gesenkt, sodass niemand der Unerhaltung folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Kuraiko Nakamura

Charakter der Figur
Attacken: Feuer des Phlegethon, Lethe Zeige deine Macht, Hades, zeige deine Macht und das Zepter des Schwarzen Mondes

BeitragThema: Re: Der Park   Mi Okt 26, 2011 8:06 pm

"Ich würde vorschlagen das besprechen wir an einen anderen Ort" schlug sie noch immer in den Leisen Ton vor "hier sind mir zu viele Menschen. Und wer weiß wer sich unter ihnen befindet. ich denke sie können das gut verstehen"

Gast

BeitragThema: Re: Der Park   Do Okt 27, 2011 2:42 pm

"Sicher", meinte Adamaon auf Kuraikos Vorschlag, woanders weiter zu reden. "Wo wäre es Ihnen denn genehm?", fragte er dann. In sein Reich würde er sie zumindest vor erst nicht mit nehmen. Nicht solange er nicht wusste wer sie war und was sie vor hatte. Eine Wohnung auf der Erde hatte er noch nicht organisiert. Das war ihm noch nicht wichtig genug gewesen.
Nach oben Nach unten
Setsuna Meio

Sailor Pluto
Sailor Pluto
Anzahl der Beiträge: 49

Charakter der Figur
Attacken: Pluto flieg, beeinflussen der Zeit
Energie:

BeitragThema: Re: Der Park   Fr Okt 28, 2011 4:20 pm

Das blonde Mädchen verließ die beiden anderen nun und wäre fast mit Setsuna zusammengestoßen. Schnell entschuldigte sie sich jedoch bei ihr. "Kein Problem", meinte Setsuna und ging weiter ihres Weges. Noch immer war sie mit den Gedanken bei dem Gefühl, dass sie heute Morgen gehabt hatte.
Dann fragte sie das Mädchen jedoch, ob sie sich nicht kennen würden, da sie ihr sehr bekannt vor kam. "Nein, tut mir Leid. Ich kenne Sie nicht", antwortete sie und verließ den Platz nun entgültig.
Sie hatte im Park mehr Zeit verbracht als sie eigentlich wollte und beschloss nun schnell noch ein paar Einkäufe zu erledigen.

(tbc: Supermarkt)
Nach oben Nach unten
Janhandra Rupa

Anzahl der Beiträge: 94

Charakter der Figur
Attacken: Schwarzes Loch; Sternenstaub; Macht des Universums, hilf
Energie: 450

BeitragThema: Re: Der Park   Mo Okt 31, 2011 12:27 pm

Ich hätte schwören können, dass ich sie schon einmal gesehen habe, dachte das Mädchen. Die Frau ging weiter und auch die anderen beiden hatten sich mittlerweile entfernt. Janhandra überlegte, was sie nun machen sollte, als sie merkte wie groß ihr Hunger inzwischen geworden war.
Sie beschloss in die Innenstadt zu gehen um sich dort etwas zu Essen zu holen.

(tbc: Einkaufsstraße - Imbissbude)
Nach oben Nach unten
Kuraiko Nakamura

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Park   Mo Okt 31, 2011 5:06 pm

"Nun dann würde ich vorschlagen wir ziehen und in meine Bescheidene Wohnung zurück" meinte sie kurz und Knapp

Gast

BeitragThema: Re: Der Park   Sa Nov 05, 2011 9:02 pm

Kuraiko meinte, dass sie in ihrer Wohnung weiter reden konnten.
"Wie Sie wollen", meinte Adamon lediglich. Ihm sollte es egal sein, wo sie ihr Gespräch fühten, so lange er nicht zu viel von sich preis geben musste. "Ich werde Ihnen dann folgen", fügte er dann noch hinzu,.
Nach oben Nach unten
Kuraiko Nakamura

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Park   Mo Nov 07, 2011 6:05 pm

"Nun gut" meinte sie Kurz und knapp und gab ihm ein Zeichen ihr zu Folgen...

TBC Das Haus von Kuraiko Nakamura

Gast

BeitragThema: Re: Der Park   Di Nov 15, 2011 8:41 am

Noch immer hieolt die lilahaarige sich kurz. Langsam fragte sie Adamon, wessen Idee das Gespräch eigentlich war, doch ihm sollte es ja egal sein. Langsam folgte er ihr zu ihrem Haus. Er war neugierig was sie zu sagen hatte...

tbc: Das Haus von Kurako Nakamura
Nach oben Nach unten
Janhandra Rupa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Park   Mi Jan 04, 2012 7:20 pm

(cf: Auf der Straße)

Honey machte sich zum zweiten Mal an diesem Tag auf den Weg in den Park. Dort würde sie am einfachsten die Energie der Menschen sammaln können, ohne das es auffiel.

Tatsächlich waren dort noch manche unterwegs, jedoch nicht so viele, dass ihr handeln auffallen würde. Unbemerkt ging sie auf einen Journalisten zu, berührte ihn an der Schulter und nahm dessen Energie in sich auf. Die Energie tat ihr gut. Sie würde nicht lange halten, doch es musste erst einmal reichen, immerhin würden die Menschen wohl kaum ausgehen.
Sie nahm so viel, dass er gerade noch am Leben war, bevor sie in liegen ließ und weiter ging. Metallia in ihr, fühlte sich schon stärker, die Kontrolle zu halten ging einfacherer als sie gedacht hatte.

Nun konnte sie sich Gedanken über die dunklen Energien machen, die sie zuvor gespürt hatte, sie einfach ausfindig zu machen, würde nicht viel bringen sie musste auch dafür sorgen, dass sie sich ihr anschlossen, doch wie sollte sie das machen? Während sie darüber nachdachte nahm sie noch von einem zweiten Opfer die Lebensenergie.

Was geschiet hier?, dachte sie plötzlich, als sie die junge Frau zusammenbrechen sah. "Geht es Ihnen nicht gut? Hallo, hören Sie mich?", fragte sie besorft und rief mit ihrem Handy einen Krankenwagen.
Verdammt, wieso kann ich die Kontrolle nicht mehr halten? Metallia kämpfte um die Oberhand zu behalten und Honey brach zum zweiten Mal an diesem Tag zusammen. Doch dieses Mal blieb sie bei bewusstsein und wusste was geschah, auch wenn sie es nicht verstand. Ich muss Hilfe holen, dachte sie, wusste aber nicht wo sie diese finden konnte...
Nach oben Nach unten
Janhandra Rupa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Park   So Feb 19, 2012 11:25 am

Langsam gewann Metallia wieder die Gewalt über den Körper zurück. Sie las in den Gedanken des Mädchens, dass sie am Morgen zwei seltsamen Personen begegnet waren, die eine dunkle Ausstrahlung zu haben schienen. Zumindest hatten sie das Mädchen beunruhigt.
Metallia war neugierig und wollte sich diese beiden persönlich ansehen. Doch wo sollte sie sie finden? Zuletzt schien das Mädchen sie im Park gesehen zu haben, doch sie war ja nun im Park und natürlich waren sie nun nicht mehr hier. Wo sollte sie anfangen zu suchen?
Dann beschloss sie einfach der nächsten dunklen Energie zu folgen, die sie spüren konnte.
Diese führte sie direkt ins Wohnviertel von Tokio, wo sie auch eine zweite Energie spürte.

(tbc: Kuraiko Nakamuras Wohnung)
Nach oben Nach unten

Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Hijos de la Luna :: Tokio :: Natur-
Gehe zu: