Sailor Moon RPG |
Wir suchen: Chaos, Königin Serenity*, Mamoru Chiba, Luna, Artemis, Setsuna Meio*, Haruka Tenoh*, Hotaru Tomoe, Taiki Kou, Yaten Kou*, Prinzessin Kakyuu uvm... |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Usagi Tsukino
 Sailor Moon
 Haupt-/Nebencharakter: Ami Mizuno, Metallia, Makoto Kino Anzahl der Beiträge: 601 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 19 Attacken: Licht des Silbermondes, sieg und heile! Energie: 1400
 | Thema: Der Park Sa Feb 26, 2011 1:36 pm | |
| |
|  | | Janhandra Rupa

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 03.04.11
Charakter der Figur Alter: 22 Jahre Attacken: Schwarzes Loch; Sternenstaub; Macht des Universums, hilf Energie: 450
 | Thema: Re: Der Park Sa Jul 16, 2011 8:36 pm | |
| [cf: Das Haus von Janhandra Rupa -> Eingangsbereich]
Im Park war es tatsächlich so ruhig, wie Honey gedacht hatte. Sie ging einen der Wege entlang und dachte ausnahmsweise mal an nichts. An keine Verpflichtungen und Aufgaben die auf sie warteten. Sie wusste nur zu gut, dass sie eigentlich die Mondprinzessin suchen musste, doch es schien als sei auf der Erde endlich Freiden eingekerht, wozu also die Eile? Sie hörte also den Vögeln beim Singen zu und fragte sich, was sie heute Mittag wohl mal essen sollte. Vielleicht ging sie heute auch einfach mal essen. |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Der Park Mi Aug 03, 2011 2:43 pm | |
| cf: Regierungsbereich Adamon
Ich landete in einem dichteren Waldstück des Parks und niemand sah mich hier erscheinen. Ich lief aus dieser Baumgruppe heraus und ging auf einen der Wege zu. Es sah hier wirklich sehr friedlich aus, doch etwas störte mich an diesem Ort. Ich wusste nicht was es war, doch ich beschloss dem auf den Grund zu gehen, denn ich war mir sicher, dass es nichts Gutes bedeuten konnte. Dann sah ich zufällig, wie eine blonde junge Frau den Weg entlanglief. Obwohl sie für dieses Land auffällig helle Haare hatte, schien sie ansonsten eher unscheinbar. Dennoch hatte sie eine bemerkenswerte Ausstrahlung, die mich zögern ließ, einfach an ihr vorbei zu gehen. |
|  | | Janhandra Rupa

Charakter der Figur Alter: 22 Jahre Attacken: Schwarzes Loch; Sternenstaub; Macht des Universums, hilf Energie: 450
 | Thema: Re: Der Park Mi Aug 10, 2011 12:54 pm | |
| In Gedanken versunken lief Honey durch den Park, als sie plötzlich das Gefühl hatte, dass sie beobachtet wurde. Sie sah sich um und sah, nicht weit entfernt, tatsächlich jemanden der in ihre Richtung sah. Es handelte sich um einen jungen Mann, der etwa in ihrem Alter zu seins schien. Sie zögerte kurz, ging dann aber zu ihm. "Entschuldigen Sie bitte, wenn ich unverschämt frage, aber haben Sie mich gerade beobachtet?", fragte sie gerade heraus. Was sollte sie auch um den heißen Brei herum reden? |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Der Park Mi Aug 10, 2011 1:50 pm | |
| Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich die ganze Zeit zu dem Mädchen starrte. Es wurde mir erst bewusst nachdem sie zu mir kam und mich auf direkte, ja fast schon dreiste Art, fragte, ob ich sie beobachtet hätte. Ich sah sie zunächst verdutzt an, so viel courage, hatte ich von einem Erdenbewohner nicht erwartet. "Ich habe Sie nicht beobachtet", meinte ich dann zu ihr, allerdings konnte ich nicht leugnen, dass es für sie so ausgesehen haben musste. "Doch es tut mir leid, wenn es den Anschein gehabt hat", erklärte ich daher noch. Am ersten Tag auf der Erde, wollte ich nicht gleich, dass mich alle für böse, oder wie sie es hier nannten, hielten und solange ich keiner Sailor Kriegerin begegnete war es auch nicht nötig, meine Tarnung auffliegen zu lassen. |
|  | | Kuraiko Nakamura

Haupt-/Nebencharakter: - Anzahl der Beiträge: 177 Anmeldedatum: 01.04.11
Charakter der Figur Alter: 20 Attacken: Feuer des Phlegethon, Lethe Zeige deine Macht, Hades, zeige deine Macht und das Zepter des Schwarzen Mondes Energie: 803
 | Thema: Re: Der Park Mi Aug 10, 2011 8:24 pm | |
| [CF: Der Schulhof]
Nach einigen hin und her durch die Straßenschlucht der Megametropole Tokio. Doch endlich erreichte sie den Park und schlenderte Ziellos umher..... |
|  | | Setsuna Meio
Sailor Pluto
 Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 24 Attacken: Pluto flieg, beeinflussen der Zeit Energie:
 | Thema: Re: Der Park Sa Aug 13, 2011 4:52 pm | |
| [von Schule]
Nachdem sie immer mehr daran glaubte, dass sie sich die dunkle Aura nur eingebildet hatte, machte sie sich auf den Weg in den Park, um ein wenig die frische Luft zu genießen. |
|  | | Janhandra Rupa

| Thema: Re: Der Park Mo Aug 15, 2011 7:44 pm | |
| "Oh, okay", meinte Honey als er ihr erklärte, dass er sie gar nicht beobachtet habe. Ihr war es nun ziemlich peinlich. "Entschuldigen Sie bitte", meinte Honey dann und überlegte, wie sie aus dieser Misere wieder herauskam, als sie plötzlich eine starke Energie spürte, die nur einer Sailorkriegerin gehören konnte. Sie sah sich um, doch es waren so viele Menschen im Park, dass sie nicht ausmachen konnte von wem diese Energie kam. |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Der Park Di Aug 16, 2011 10:46 am | |
| Das Mädchen entschuldigte sich bei mir, doch ich hörte ich gar nicht mehr zu. Der Park wurde an Energien immer voller. Erst war nur dieses Mädchen, dass mir aufgefallen war, doch nun spürte ich noch zwei weitere Menschen, die eine war voll dunkler Energie, doch die andere konnte ich zwar spüren, jedoch nicht einordnen. Es war nicht die gleiche Energie, wie sie die Sailorkrieger hatten, denen ich bishe begegnet war, doch es war eine Ähnlichkeit vorhanden. Nur, wem gehörte sie? |
|  | | Kuraiko Nakamura

Charakter der Figur Alter: 20 Attacken: Feuer des Phlegethon, Lethe Zeige deine Macht, Hades, zeige deine Macht und das Zepter des Schwarzen Mondes Energie: 803
 | Thema: Re: Der Park Di Aug 16, 2011 7:53 pm | |
| Noch immer ohne Ziel bewegte sich Kuraiko durch den Park, als sie wieder ein seltsames Kribbeln im Nacken Spürte. Es war fast als wären zwei Energien in der Nähe, die junge Frau streckte ihre Fühler etwas aus. Sie machte eine Energie aus die vermutlich zu einer Sailor Kriegerin oder etwas ähnlichen Zählen durfte, sie fühlte sich "Warm" an. Die andere Energie dagegen war schon eher ihre Geschmack, sie fühlte sich eher nach jemanden Böses an. Doch die Energien genauer zu bestimmen stellte sich als Schwierig heraus. Vorsichtig sah sich Kuraiko etwas um..... |
|  | | Setsuna Meio
Sailor Pluto
 Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 22.02.11
Charakter der Figur Alter: 24 Attacken: Pluto flieg, beeinflussen der Zeit Energie:
 | Thema: Re: Der Park Sa Aug 27, 2011 10:19 am | |
| Sie schritt durch den Park und dachte nicht mehr über das Ereignis nach, welches ihre Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hatte. Es war einfach viel zu unwahrscheinlich, dass wieder etwas Böses auf die Erde gekommen war.
Als sie um eine Ecke bog, erblickte sie eine kleine Gruppe, die sich gerade unterhielten. Ein Mädchen, welches bei ihnen stand kam ihr irgendwie bekannt vor, doch es wollte ihr nicht einfallen, wo sie sie schon einmal gesehen hatte. |
|  | | Janhandra Rupa

| Thema: Re: Der Park Sa Aug 27, 2011 1:48 pm | |
| Der Mann schien ihr gar nicht mehr zu zuhören. Das bedeutete für sie zwar, dass er es ihr wohl nicht übel nahm, aber beleidigt war sie deshalb schon. Wa ignorierte er sie einfach. Hinter ihm sah sie eine junge Frau spatzieren gehen. Zuerst dachte sie, sie würde sie kennen, doch sie war sich sicher sie noch nie gesehen zu haben. [i]Wer ist das?[i], fragte sie sich. Doch sie wollte den Mann jetzt nicht einfach so stehen lassen, es reichte ja schon, dass sie ihn so dreist angesprochen hatte. Aber es interessierte si edennoch, wer die Frau war. Aber ein peinlicher Auftritt am Tag reichte ihr. "Übrigens, mein Name ist Janhandra. Aber alle nennen mich Honey", stellte sie sich nun vor und hoffte die Aufmerksamkeit wieder auf sich lenken zu können. von der dritten Person mit einer dunklen Energie merkte sie jedoch nichts. Genauso wenig wie sie merkte, dass ihr Gesprächspartner nicht unbedingt auf ihrer Seite stand. |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Der Park So Aug 28, 2011 2:06 pm | |
| Das Mädchen textete ihn immer noch zu und stellte sich nun vor. "Hallo", meinte er lediglich und versuchte immer noch die beiden Energien ausfindig zu machen. Er spürte, dass beide Energien näher kamen, aber das war es dann auch schon. Auch musste er irgendwie dieses Mädchen wieder loswerden. Wieso hatte sie ihn noch gleich angesprochen? Ach ja. "Hör mal.. Hanna, war doch richtig oder? Scheinbar es alles ein Missversätnniss und ich es ist nicht dramatisch, dass du gefragt hattest, aber darf ich jetzt endlich meinen Weg fortsetzen?", fragte er sie geradeheraus. Er wusste, es war nicht die feine englische Art, aber er würde sie wohl eh nie wieder sehen. Dann erinnerte er sich, warum er sie vorhin überhaupt bemerkt hatte und änderte seine Meinung. Vielleicht erfuhr er ja etwas von ihr, wenn er sich mit ihr unterhielt. Im besten Falle wusste sie sogar wo er die Sailors finden konnte. "Entschuldigen Sie, es ist wohl auch meine Schuld, dass dieses Missverständnis entstanden ist", meinte er. |
|  | | Kuraiko Nakamura

| Thema: Re: Der Park So Aug 28, 2011 7:57 pm | |
| Als sich die junge Frau der kleinen Gruppe ebenfalls näherte, war es einfacher die Energien zuzuordnen. Sie konnte nun ausmachen das die Negative Aura von den jungen Mann ausging. Vorerst würde sie sich etwas im Hintergrund halten um ihn zu Beobachten. Sie tat so so als würde sie den Garten betrachten... |
|  | | Janhandra Rupa

| Thema: Re: Der Park Fr Sep 09, 2011 2:04 pm | |
| Von der anderen Seite her näherte sich ihnen noch jemand. Auch diese Frau hatte sie noch nie gesehen. "Hallo", grüßte sie die beiden, als sie näher gekommen und somit in Hörweite waren. Allerdings war das Hallo hauptsächlich an die grünhaarige gerichtet, da sie noch immer das Gefühl hatte sie zu kennen. Der Mann mit dem sie gesprochen hatte erklärte, dass er seinen Weg fortsetzen wollte und sprach mich mit dem falschen Namen an. "Honey", korrigierte Honey ihn. Doch kurze Zeit später kam er schon wieder zurück und entschuldigte sich für sein Benehmen. Was wird das denn, wenn es fertig ist?, fragte sie sich und sah ihn misstrauisch an. "Erst soll ich Sie ihn Ruhe lassen und dann doch wieder nicht?", fragte sie ihn vverwirrt. Sie wusste noch nciht was sie davon halten sollte. |
|  | | |
| Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Wetter und Zeit | Montag/Dienstag: 1./2. Juli
Nachts: 22 - 6 Uhr
Wetter: Vollmond, leicht bewölkt, 10°C |
| Zur Accountübernahme | Königin Serenity
Chibiusa Tsukino
Rei Hino*
Haruka Tenoh